Heidis Fifty-Fifty ist jetzt Heidi's Anziehungspunkt

Trend-Mode für Damen zu Top Preisen

Meine Philosophie

profil2Mode hat mich schon immer fasziniert. Irgendwann in den letzten Jahren entwickelte sich der Wunsch einen eigenen Laden zu eröffnen und somit meinen Traum zu verwirklichen. Es war dann scheinbar Schicksal als ich beim Vorbeigehen das passende Ladenlokal fand. Ein Schild „Räumungsverkauf“ hat im Endeffekt dazu geführt, dass ich mich näher nach dem Ladenlokal erkundigt habe. Nach dem Gespräch mit der damaligen Mieterin stand dann für mich fest: Genau hier lasse ich meinen Traum Realität werden! Dann nahmen die Dinge ihren Lauf…

Das Ergebnis ist nun mein eigener Marken-Second-Hand-Laden „Heidi’s Fifty-Fifty“, und ich arbeite jeden Tag daran es noch etwas schöner zu gestalten, damit meine Kunden sich wohlfühlen.

Ich habe selber sieben Jahre im Einzelhandel gearbeitet und bin froh, diese Erfahrung nun an Sie weitergeben zu können. Bei mir dürfen Sie freundliche und kompetente Beratung in gemütlichem Ambiente erwarten, und es freut mich zu sehen wenn die Kunden zufrieden sind und gerne wiederkommen.

Langweilig wird es jedenfalls bei Heidi’s Fifty-Fifty nie…